Montag, 21. Juli 2014

P2 Red I Love You – Gorgeous

Bei dieser LE schlug mein Herz gleich höher. Rot...Ich liebe roten Nagellack. Im DM fand ich dann einen fast vollen Aufsteller. Und der Verstand setzte aus. Immer alles rein ins Körbchen. Aber glücklicherweise kam der Verstand noch vor der Kasse zurück. Denn ich habe mittlerweile so viele rot-pinke Lacke, dass so ziemlich jede Nuance vertreten sein dürfte.

Bei mir einziehen durfte dann nur ein roter Lack: Gorgeous. Ein Koralle Ton ohne Schimmer. Er erinnert mich sehr an Grande Dame von P2. 

 
Der Lack deckt in 2 Schichten. Wobei eine dicke vielleicht auch schon reichen könnte. Er hat zudem eine schöne Konsistenz – weder flüssig, noch zu zäh. Auch die Trockenzeit fand ich wirklich in Ordnung und auch an der Haltbarkeit gibt es nichts zu bemängeln.

Der Pinsel ist lang und schmal und nimmt genügend Lack auf. Es lackiert sich wirklich schön mit diesem Pinsel.

Daumen und Ringfinger sind mit dem maaten Top Coat aus der LE mattiert, auf den restlichen Nägeln ist wie immer der 8in1 Nail Wonder Top Coat von P2.

Ein wirklich schöner Lack, der mich überzeugt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen