Dienstag, 15. Juli 2014

LilaLauneLacke – Essence Fantastic Girl

Es ist wieder Zeit für die LilaLauneLacke von LacknRoll, gepunkteternagellackblog und Susis Kinkerlitzchen.

Diese Woche habe ich mich für einen Lack aus dem letzten Jahr entschieden. Ich war so froh, als ich ihn in einem Rossmann entdeckt habe: Essence Fantastic Girl aus der Superheroes LE. Ein Thermo Lack. Mein einziger bisher. Ich fand die Idee einfach wahnsinnig cool.


Leider habe ich ziemlich kurze Nägel und eigentlich immer kalte Hände, sodass sich die Farbe bei mir nur wenig geändert hat.

Der Auftrag funktonierte problemlos in 2 Schichten. Auch die Trockenzeit war in Ordnung.

Ich mag den Lack echt gerne, auch wenn er auf längeren Nägeln viel besser rüberkommt.

1 Kommentar:

  1. Ja, bei langen Nägeln gibt es dann wohl meistens diesen Effekt an den Spitzen, weil da kein Finger mehr drunter ist und damit keine Körperwärme.^^
    Aber eigentlich müsstest du im Winter doch den Effekt auf dem ganzen Nagel haben, wenn es draußen kalt und drinnen warm ist, oder wenn man mal die Hand auf die Heizung legt oder so. :)

    AntwortenLöschen