Donnerstag, 31. Juli 2014

Lacke in Farbe und Bunt – P2 Summer to go!

Die dritte Runde von Lacke in Farbe und Bunt von Lena hat begonnen. Passend zum sonnigen Wetter hat sie sich die Farbe gelb ausgesucht.

Mhm nicht wirklich mein Favorit. So richtig will es meinem Hautton nicht stehen und irgendwie sind gelbe Lacke einfach schwierig.

Entschieden habe ich mich für Summer to go! von P2. Diesen Lack habe ich schon eine Weile und trotzdem lackiert er sich noch wirklich gut. Das gelb ist ein normaler gelbton – also kein senfgelb oder pastell oder neon oder irgendwie sowas^^


Gedeckt hat der Lack in 2 Schichten mehr oder weniger gut. Am Nagelrand hätte auch gut noch eine dritte Schicht aufgetragen werden können. Aber ich bin absolut gegen 3 Schichten!!! Immer! Die Trockenzeit war ok und auch die Haltbarkeit ist in Ordnung. Klar es gibt bessere, aber das geht hier schon. Ich hab die Farbe eh nicht ewig drauf...

Ringfinger und Daumen habe ich mit weißem Cracklinglack von P2 bearbeitet. Er ist mir in die Hände gefallen...und ja ich weiß, das ist irgendwie voll alt...ich nenns jetzt einfach retro ;)

Obendrauf ist natürlich wie immer der 8in1 Nail Wonder Topcoat von P2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen