Dienstag, 1. Juli 2014

Concealer – der Schmeichler unter den Make Up's

Bei einem Schminkkurs wurde mir mal gesagt, dass ein Concealer besonders wichtig wäre. Zu beachten ist dabei, dass er über die Foundation aufgetragen wird. Puder erst danach auftragen.


Entschieden habe ich mich für den P2 Feel good Concealer in der Farbe 010. Kostet knappe 2€ für 10ml. Da man hier ja keine riesen Mengen benötigt, hat man da auch lange was von.

Es sind keine Glitzerpartikl enthalten. Finde ich auch besser. Wenns glitzern soll, kann man einen Highlighter verwenden. Mag ich persönlich nicht. Aber das ist ja geschmackssache.

Auch dieser hier ist nicht komedogen. Er deckt ausreichend. Also mit Concealer und Puder erhält man ein ebenmäßiges Ergebnis. Es gibt ihn in verschiedenen Nuancen. Es sollte also für jeden was dabei sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen