Sonntag, 29. Juni 2014

LilaLauneLacke – P2 Dim the lights!

Es ist wieder Zeit für die LilaLauneLacke von LacknRoll, gepunkteternagellackblog und Susis Kinkerlitzchen.


Diese Woche habe ich mich für einen alten Lack von P2 entschieden: Dim the lights!. Ich habe ihn echt schon ewig, aber er gefällt mir imernoch gut.

Von der Farbe her passt er aber finde ich eher in den Herbst oder Winter, denn es ist ein dunkles trübes lila. Wunderschön finde ich ihn trotzdem. Meiner Meinung nach ist er irgendwie zeitlos schön.

Er deckt in 2 Schichten, Trockenzeit und Haltbarkeit sind vollkommen ok. Auch mitdem typischen P2 Pinsel lässt sich gut arbeiten. Ich mag die Farbe wirklich sehr gern :)

2 Kommentare:

  1. Superschön! :)
    Den kenne ich gar nicht, aber ich find's immer cool, wenn man auch mal etwas ältere Lacke sieht. Ich hab ja auch noch ein paar Lacke hier, die schon wirklich alt sind... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt schon was älter. Ich finds richtig schade, dass so einige klassische Lacke das Sortiment verlassen haben :(

      Löschen