Mittwoch, 11. Juni 2014

Gradient mit Essence und P2

Heute habe ich mich zum allerersten Mal an einem Gradient versucht. Inspiriert hat mich dabei die Chrysantheme vor der Haustür. Also Beerig-weiß. (Ihr seht sie auf dem Bild im Hintergrund)


Ich muss zugeben, dass ich mir das immer schwieriger vorgestellt habe. Klar es sieht auf längeren Nägeln besser aus, aber was will man machen^^

Verwendet habe ich dafür Cherry Licious von Essence aus der show your feet Reihe (Mein momentaner Lieblingslack), P2 Love Connection und P2 Italy aus er Match it LE.


Cherry Licious ist neu bei mir. Ich habe ihn eigentlich eher zufällig entdeckt und bin absolut begeistert. Er deckt in einer Schicht, trocknet schön schnell durch und auch der Pinsel ist Klasse. Für 1,99€ ist das also echt perfekt. Da werd ich mir die anderen Nuancen wohl auch nochmal angucken.

Grundiert habe ich mit Cherry Licious und dann die jeweils hellere Nuance mit einem Küchenschwamm draufgetupft. Das Ganze trocknet auch wirklich schön schnell.

Wenn ihr ein Tutorial wollt, lasst es mich wissen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen