Sonntag, 25. Mai 2014

Lippenpflegestifte im Vergleich

So wie wahrscheinlich fast alle Frauen besitze auch ich mehr als einen Lippenpflegestift, um trockenen Lippen jederzeit vorbeugen zu können. Dabei haben sich im Laufe der Zeit einige angesammelt.


Alverde Lippenbalsam Calendula
Gibt es im DM für um die 2€. Ich mag ihn wirklich gern. Deshalb habe ich auch schon mehrere davon verbraucht. Er pflegt die Lippen schön und schmiert nicht. Die Haltbarkeit – sowohl auf den Lippen als auch vom Stift an sich – sind völlig ok. Weiterhin enthält er keine synthetischen Konservierungsstoffe.

Lavera Basis Sensitiv
Den Preis weiß ich hier leider nicht, weil ich ihn geschenkt bekommen habe. Als Grundlage für einen Lippenstift nehme ich ihn am liebsten. Er pflegt die Lippen schön und hält auch eine Weile auf den Lippen. Den Stift habe ich seit Weihnachten und es ist noch nicht wirklich viel verbraucht. Er ist also sehr ergiebig.

Weleda Everon Lippenpflege
Auch diesen bekam ich geschenkt und weiß den Preis daher nicht. Es gibt ihn aber auf jeden Fall im DM zu kaufen, denn gesehen habe ich ihn da schon.
Er lässt sich von allen auf jeden Fall am schwierigsten auftragen, weil er eine härtere Konsistenz hat. Der Geruch erinnert an Honig. Wertvolle pflanzliche Wachse sollen drin sein. Höchstwahrscheinlich riecht er deshalb so.

Balea Intensiv mit Sheabutter & Arganöl
Auch im DM zu haben für ca. 1€. Bei dem Preis kann man so viel eigentlich nicht verkehrt machen. Er riecht wirklich lecker und lässt sich super verteilen. Von allen am einfachsten würde ich sagen. Besonders für die Nacht finde ich diesen Stift geeignet, weil er so schön cremig auf den Lippen ist und ich einfach das Gefühl habe, dass er so besonders lange pflegt.

Zufrieden bin ich mit allen und kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen