Freitag, 2. Mai 2014

Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation


Für mein tägliches Make Up benutze ich schon seit über einem Jahr die Catrice Photo Finish Foundation in der Farbe 01 Sand beige. Die Farbe ist wirklich hell und passt sich meiner sehr hellen Hautfarbe sehr gut an. Auch an der Haltbarkeit gibt es nichts zu bemängeln. Ich fixiere sie immer mit dem Mineral Compact Powder von P2 und es hält um die 5 Stunden (Je nach Wetterlage. Im Sommer glänzt es natürlich wegen der Wärme und Luftfeuchte schneller als im Winter). Danach muss ich mit Anti Shine Paper nachhelfen.

Sowohl die Foundation als auch das Puder sind nicht komedogen. Das heißt sie haben keine Inhaltsstoffe, welche die Poren verstopfen und Pickel verursachen.



Ich bin absolut zufrieden mit dieser Foundation und werde sie mir immer wieder kaufen.

Was für eine Foundation benutzt ihr? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Catrice Photo Finish Foundation gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen