Samstag, 10. Mai 2014

Balea Trend it Up Beach Style Salz Spray

Softe Beachwellen gibt es schon seit Ewigkeiten überall zu sehen. Ich finde sie einfach nur schön. Doch wie stylt man sie?! Ich wohne leider nicht am Meer, also kann ich meine Haare nicht jeden Tag ins Meerwasser tauchen ^^ (mal ganz abgesehen davon, dass meine Haare das nicht lange mitmachen würden)

Als ich mir die neuen Produkte im DM anguckte, entdeckte ich dieses Spray. Ich musste es einfach kaufen und ausprobieren. 


Laut Produktbeschreibung soll ein matter, strähniger Look dabei herauskommen. Das stimmt auch. Die Anwendung ist auch denkbar einfach: ins handtuchtrockene Haar sprühen, durchkneten und trocknen lassen. Ich habe zwar auch ordentlich gesprüht (keine Ahnung, wie viel man nehmen soll) aber dafür fand ich das Ergebnis dann auch wirklich überzeugend.

Am nächsten Tag habe ich es nochmal ins trockene Haar gesprüht und durchgeknetet. Fettig sind meine Haare absolut nicht. Ich bin wirklich begeistert und werde es jetzt öfter benutzen, weil es eine schöne Alternative zum glätten ist.

1 Kommentar:

  1. Oh, das muss ich ausprobieren! Zusammen mit noch so vielen neuen Balea-Produkten... Gestern war ich im DM und heute hab ich schon wieder eine ewig lange Einkaufsliste, ist immer so ;) Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen