Mittwoch, 30. April 2014

Holo Nails


Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Holo. Die Holos aus der Catrice Haute Future LE haben mich leider so gar nicht angesprochen.


Dann fiel mir aber glücklicherweise bei der Sortimentsumstellung von Rival de Loop Young dieses Schätzchen in die Hände: 01 Dreamland. Rosa und Glitzer/Schimmer. Besser geht’s gar nicht.



Für ein deckendes Ergebnis benötigt man eigentlich nur eine dicke Schicht, ich hab jedoch aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen. Er lässt sich absolut super auftragen und trocknet zügig durch. Am Ende hat man ein schön beeriges glitzerdes Ergebnis. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen^^


Auch die Haltbarkeit ist überzeugend. 3 Tage hab ich ihn jetzt drauf und keine Tipwear.

Für mich ein absolut toller Lack. 
 

Gefällt er euch auch so gut wie mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen